Gemeinschaftsverpflegung

In unserer modern eingerichteten Küche wird täglich ein frisches, ausgewogenes und wohlschmeckendes Mittagessen gekocht. Dabei setzen wir einen hohen Anteil an biologisch/ökologisch produzierten Lebensmitteln ein. Soweit es geht beziehen wir unsere Lebensmitteln von Bauern und Herstellern aus der Region.

Ein weitgehender Verzicht auf Geschmacksverstärker, Zusatz-, Farb- und Konservierungsstoffe ist für uns selbst verpflichtend. Dies soll dazu beitragen, allergische Reaktionen und Unverträglichkeiten zu verhindern oder zumindest zu minimieren. Für Allergiker haben wir eine spezielle Karte, die leckere Gerichte ohne Milcheiweiß, Laktose, Hühnereiweiß und Gluten enthält.

Der wöchentliche Speiseplan wird sorgfältig, abwechslungsreich und nach ernährungsphysiologischen Erkenntnissen zusammengestellt.

Seit August 2008 sind wir für einzelne Speisenkomponenten bio-zertifiziert.

Wir legen viel Wert auf die ästhetische Präsentation unserer Speisen, deswegen wird bei uns in Porzellangeschirr serviert.

Für Kinder bieten wir spezielle Schulungen zum Ernährungsprofi an.

Wir kochen täglich frisch und liefern direkt an Ihren Wunschort.

Sie bestellen bei uns entweder online über den Button unten, telefonisch unter 03671 456 3523 oder über den Bestellzettel, den unsere Fahrer wöchentlich mitbringen.

Bis 8 Uhr können Sie täglich Ihr Essen kostenfrei abbestellen.

Viele weitere Informationen zu uns und unserem Angebot finden Sie auf unserer zweiten Webseite http://www.gut-food-saru.de/

Wir beliefern:

• Kindertagesstätten / Kindergärten
  • Wohnstätten
  • Schulen
  • Betriebe/Firmen/Institutionen
  • Privathaushalte

Hier bekommen Sie noch einen kleinen Einblick in unsere Arbeit:

Sie haben Fragen oder wünschen ein Angebot?

Rufen Sie einfach an unter 03671 456350 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an essen@lebenshilfe-saru.de